Das Orga Team im Detail

Daniel Wäschle

Daniel Wäschle aus Rottweil, 52 Jahre, Maschinenprogrammierer, ja, seit 2019 konnte ich mir den Traum vom 8er nach Jahren erfüllen. Nach dem Kauf musste ich gleich eine Hobby Werkstatt mit Hebebühne einrichten. Seither belegt er viel von meiner Freizeit. Mein Hobby, Aktivitäten zu organisieren, habe ich voll und ganz den 8er Freunden gewidmet. Es ist schön Teil einer solchen Gruppe zu sein. Weiterhin fahre ich gerne Motorrad und gehe mit meinem E46 Cabrio auf Tour.


Stephan

Hallo mein Name ist Stephan komme aus dem Süden Deutschlands vom Kaiserstuhl bei Freiburg und bin gelernter Bäcker. Ich habe meinen langen Wunsch vor 7 Jahren verwirklicht und einen 850i am Bodensee für noch günstig Geld gekauft. In den letzten Jahren habe ich ca. 14T€ reingesteckt die sich sehr gelohnt haben. Von Fahrwerk, Getriebespülung, kompletter Zündelektrik, Himmel…… Das meiste habe ich unter Aneignung und Anweisung selber an dem Auto Repariert.


Marco

Hallo Zusammen, ich bin Marco, 54, gelernter Werbekaufmann und Inhaber einer Werbeagentur in Duisburg (roots48.com) Ich wohne in Ratingen bei Düsseldorf. Ich besitze seit 2018 einen 850CI von 1/95 und seit 2012 einen modifizierten E9Cabrio Umbau mit dem 3,5l M88/3 Aggregat. Als Daily fahre ich ein 650i Grand Coupe. BMW ist seit Kindesbeinen an „meine Marke“. Ich freue mich die Gruppekünftig werbetechnisch ein wenig unterstützen zu dürfen.


Arian

Moin moin, ich bin der Arian und gebürtiger Hamburger im jungen Alter von 22 Jahren. Noch konnte mich niemand aus dem Norden vertreiben, trotz der Anziehung zu München. Ich bin seit Oktober 2021 frischer Besitzer eines - etwas aus der Reihe tanzenden - 94' 840er. Im Sommer 2020 habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen und bin seit dem in einem breiten IT Bereichsfeld mit der langsamen Weiterentwicklung als Sicherheitsadministrator tätig und kümmere mich um die zukünftige Homepage der Gruppe. Zudem entwickelte ich eine große Leidenschaft für Verbrenner im Allgemeinen und natürlich speziell BMW. Anfallende Arbeiten am E31 sowie an meinem Daily E87 bewerkstellige ich überwiegend in Eigenregie.


Mehr über die Geschichte der 8er Freunde